Montag, 1. Oktober 2007
Küchenradio ist quasi so ne Art "Live-Radio-Interview uncensored und uncut". Besonders das mit dem uncut ist wörtlich zu nehmen. Von Anfang bis Ende der Sendung gibt es (meist) keinerlei Schnitte. Dadurch sind die Podcasts jeweils ungefähr eine Stunde lang, was ich aber als nicht weiter störend empfinde, da die Interviews sehr spannend und unterhaltsam geführt werden.

Besonders zu empfehlen ist ein Gespräch mit Andreas Becker, dem Leiter eines Berliner Hostels, der auf sehr amüsante und interessante Art und Weise seinen Weg schildert. Nebenbei gibt´s noch einige Infos über Berlin und dessen Gentrifizierung.

Update:
Ups, jetzt hab ich das böse G-Wort gesagt. Ich bin dann mal weg...

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Kleinblogersdorf


Freitag, 25. Mai 2007
Endlich gibt es auch den Comic zur deutschen Blogosphere.

Image Hosted by ImageShack.us

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Kleinblogersdorf


Mittwoch, 16. Mai 2007
...gibt`s mehr beim Spiegelfechter

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Kleinblogersdorf


Samstag, 12. Mai 2007
... find ich ja eigentlich garnicht mal so witzig. Abgesehen davon hat er sich inzwischen wohl auch in ganz Kleinbloggersdorf unbeliebt gemacht. Hintergrund ist, das Atze Schröder niemand erlauben will, seinen echten Namen zu nennen, auch nicht der Deutschen Wikipedia Obwohl eine vormals eingereichte Klage mittlerweile wieder von im zurückgezogen wurde, fehlt der "Klarname" im dortigen Artikel weiterhin.

Was "Atze Schröder" aber nicht bedacht hat, ist das im Deutschen Markenregister auch eingetragen steht, wer der Inhaber einer Wortmarke ist.

via

Nachtrag: 14.05.07
· Hihi, in der Englischen Wikipedia steht er noch drin
· Und Malte hat natürlich auch seinen Senf dazugegeben.

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Kleinblogersdorf


Online seit 6201 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.02.25, 13:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die Wahrheit - Taoudenni
Ihr beklagt euch über Wanderkapitalismus? Über...
by ryanfrosteifel (2008.02.25, 13:49)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2008.02.02, 00:38)
Schlafen im Kernkraftwerk
Wenn ich das Wort "Kernkraftwerk" in Verbindung mit...
by ryanfrosteifel (2008.01.07, 17:11)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:50)
Automatisches Schreiben
Als ich mir letztens mal wieder den Andalusischen Hund...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:01)

xml version of this page

made with antville