Dienstag, 3. Juli 2007
Der komplette Moore-Film und einige Gedanken, die sich Malte vom Spreeblick dazu gemacht hat.

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter qualitaetsjournalie


Mittwoch, 20. Juni 2007
Über Unmenschlichkeit in Reinform berichtet das Buch "Fünf Jahre meines Lebens". Darin schildert Murat Kurnaz seine Odyssee von Pakistan über Afghanistan bis nach Guantanamo.

Eine interessante Zusammenfassung von einem Oberstleutnant der Bundeswehr <sic!>

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter qualitaetsjournalie


Montag, 28. Mai 2007
Der Herr Knüwer vom Handelsblatt hat da mal einige Sachen zusammengefasst die man in letzter Zeit so zum Thema Überwachungswahn im Netz finden konnte.
Besonders krass:
Die etwas seltsame Argumentationslinie von Angie
Besonders treffend:
Der Vergleich von Wikipedia-Gründer Jimmy Wales

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter qualitaetsjournalie


Sonntag, 27. Mai 2007
... sage nicht ich sondern der Hans-Ulrich Jörges. Der ist seines Zeichens stellvertretender Cherfredakteur vom Stern und mir auf einmal durchaus sympathisch, den er ist meines Wissens nach der erste "Mainstreamjournalist", der sich auf solch drastische aber wahre Art und Weise über den steten Aufbau eines Überwachunsstaates äußert. Ich hoffe, das dieses Beispiel Schule macht und auch einige anderer Menschen langsam aufwachen und merken, was hier gerade passiert.

via

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter qualitaetsjournalie


Freitag, 25. Mai 2007
Günter Wallraff ist wieder da!!! Und er legt auch gleich wieder los mit dem "wallraffa", wie die Schweden sagen.

Im Zeit-Magazin "ZEIT magazin Leben" schreibt er über seine verdeckten Recherchen in Call-Centern und erklärt uns deren dubiose Methoden. Auch wenn man dabei nichts erfährt, was man sich nicht schon hätte vorstellen können, ist es doch ein sehr interessanter Einblick.

via

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter qualitaetsjournalie


Online seit 6201 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.02.25, 13:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die Wahrheit - Taoudenni
Ihr beklagt euch über Wanderkapitalismus? Über...
by ryanfrosteifel (2008.02.25, 13:49)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2008.02.02, 00:38)
Schlafen im Kernkraftwerk
Wenn ich das Wort "Kernkraftwerk" in Verbindung mit...
by ryanfrosteifel (2008.01.07, 17:11)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:50)
Automatisches Schreiben
Als ich mir letztens mal wieder den Andalusischen Hund...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:01)

xml version of this page

made with antville