Freitag, 5. Oktober 2007
... "Bei Sartre bin ich irgendwann am Ekel gescheitert" klingt irgendwie auch reichlich bescheuert.

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Was sie schon immer nicht wissen wollten


Dienstag, 31. Juli 2007
kann man sich hier die letzten Protokolle der Stammheim-Prozesse in Auszügen anhören.

Nachtrag 23:20
Hab mir die 5 kurzen Schnippsel mal angehört.
Fazit: Viel Blabla, wenig Inhalt und all das auch noch ziemlich schwer verständlich, da man die Ausschnitte ausserhalb eines genaueren Kontextes hört. Dennoch mal ganz interessant, falls man es schaft bei all den anti-imperialistischen, anti-kapitalistischen und anti-wasweisich-istischen Floskeln noch wach zu bleiben.

Top-Zitat Andreas Baader:

"[...]Hören Sie doch mal auf zu grinsen[...]"

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Was sie schon immer nicht wissen wollten


Freitag, 11. Mai 2007
... hab ich neulich mal so gehört. Aber zum Glück hab ich ja noch mein externes und quasi weltweit verfügbares Gehirn:

"Finnisch (Eigenbezeichnung suomi) gehört zum ostseefinnischen Zweig der finno-ugrischen Sprachen, welche eine der beiden Unterfamilien des Uralischen darstellen. Damit ist es entfernt mit dem Ungarischen und eng mit dem Estnischen verwandt."

[Klugscheissmodus=Off]

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Was sie schon immer nicht wissen wollten


Online seit 6201 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.02.25, 13:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die Wahrheit - Taoudenni
Ihr beklagt euch über Wanderkapitalismus? Über...
by ryanfrosteifel (2008.02.25, 13:49)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2008.02.02, 00:38)
Schlafen im Kernkraftwerk
Wenn ich das Wort "Kernkraftwerk" in Verbindung mit...
by ryanfrosteifel (2008.01.07, 17:11)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:50)
Automatisches Schreiben
Als ich mir letztens mal wieder den Andalusischen Hund...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:01)

xml version of this page

made with antville