Freitag, 6. Juli 2007
Thompson mal wieder voll in Action - In der BBC-Dokumentation "Fear and Loating in Gonziovision" von 1978. Und immer wieder frag ich mich, ob Thompson da den Raoul Duke nur spielt oder ob jener einfach nur eine (garnicht so sehr) überzeichnete Karikatur seiner selbst ist.

Gegen Ende sieht man, dann jedenfalls noch wie die Ideen für das Gonzo-Monument ausgearbeitet wurden. Ergo: höchst interessante 50 Minunten

Nachtrag:
Irgendwann (ca. 37. Minute) tauchen da mal 2 Schauspieler auf, von denen man einen fast für Bill Murray halten könnte.

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Hunter S. Thompson


Montag, 28. Mai 2007
· "When I die" ist ein Film über den Bau und Abschuss des "GonzoMonumenst". Einen kurzen Ausschnitt gibts hier

· Ein Zusammenschnitt einiger TV- und Radio Sendungen mit und über Thompson (leider in ner ziemlich miesen Quallität) Außerdem gibts noch ein schon etwas älteres BBC-Interview mit thompson, in dem man ihn zur Abwechslung auch mal (zumindest teilweise) verstehen kann. Zum Schluss noch ein Interview in dessen Anschluss er aus einem alten Brief vorliest.

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Hunter S. Thompson


... nuscheln sich gegenseitig an über ihre Vergangenheit. Hunter S. Thompson im Interview mit Keith Richards:

Is mal ganz lustig zu sehen, falls man überhaupt was versteht ;-)

(0 Kommentare)   ... comment
Ähnliches gibt es unter Hunter S. Thompson


Online seit 6201 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.02.25, 13:49
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Die Wahrheit - Taoudenni
Ihr beklagt euch über Wanderkapitalismus? Über...
by ryanfrosteifel (2008.02.25, 13:49)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2008.02.02, 00:38)
Schlafen im Kernkraftwerk
Wenn ich das Wort "Kernkraftwerk" in Verbindung mit...
by ryanfrosteifel (2008.01.07, 17:11)
Automatisches Schreiben...
Der folgende Text wurde mit Hilfe der Technik des Automatischen...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:50)
Automatisches Schreiben
Als ich mir letztens mal wieder den Andalusischen Hund...
by ryanfrosteifel (2007.12.29, 00:01)

xml version of this page

made with antville